Theorie - Bilanzierung und mehr

Spiegelung eines Hochhauses in Frankfurt
Bilanzierung und was noch dazugeghört
Direkt zum Seiteninhalt

Theorie

Theorie und Praxis
Neben dem persönlichen Beratungsgespräch ist der gängige Weg der Wissensvermittlung die Schulung. Deren zeitlicher Umfang richtet sich selbstverständlich nach dem geforderten Umfang der zu vermittelnden Informationen – angefangen von einem Kurzvortrag bis hin zu einem ganztägigen Seminar
Präsenzveranstaltungen sind nicht immer das Maß der Dinge – sei es, dass sie aufgrund äußerer Umstände (z.B. Corona-Einschränkungen) nicht möglich sind, sei es, dass organisatorische Maßnahmen diesen im Wege stehen.
Daher besteht auch die die Möglichkeit, diese Veranstaltungen online mithilfe der gängigen Videokonferenzsysteme (Teams, Zoom, WebEx) durchzuführen. Aber auch bei Detailabsprache in kleiner Runde hat sich diese Form der Kommunikation als sehr nützlich erwiesen.
Zurück zum Seiteninhalt